Preiskategorie A

- 10000 Euro

Preiskategorie B 

 - 15000 Euro

Preiskategorie C 

- 20000 Euro

Preiskategorie D 

 - 25000 Euro

Preiskategorie E

   25100 -

Verkaufspferde

Unsere Verkaufspferde stammen direkt von renommierten Züchterfamilien in Spanien, mit denen wir schon seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen arbeiten. Die Pferde sind von Tierärzten untersucht und komplett geröntgt. Nur gesunde Pferde, die dem täglichen Anspruch von Profi- und Freizeitreitern entsprechen, werden von uns für Sie ausgewählt.

Alicante

Rasse:Lusitano GeschlechtWallach Alter12 Jahre Stockmaß159.00 cm Preiskat.D
Unser Lusitano Alicante ist ein Wallach der keine Wünsche offen lässt! Er wurde sehr gut ausgebildet! Neben Piaffe, Passage, Galopppirouetten sind natürlich die Serienwechsel auch kein Problem! Er... mehr infos